UND SCHON WIEDER EIN FREISPRUCH!!!

Ich freue mich sehr für meinen Mandanten, der heute nach monatelanger U-Haft in der heutigen Verhandlung freigesprochen und sofort enthaftet worden ist! 
Trotz seiner 6 Vorstrafen wurde meinem Mandanten mehr geglaubt als sechs Polizeibeamten: laut Anklage soll mein Mandant einen Polizisten ausgerechnet auf einem Polizeirevier attackiert haben.

Nicht jeder scheinbar aussichtslose Fall muss es dann auch tatsächlich sein!

Wien, 16.08.2019

Freispruch rechtskräftig!

Freispruch vom Widerstand gegen die Staatsgewalt: letzte Woche berichtete ich von einem Freispruch von einem Vorwurf, der durch mehrere Polizisten gegen meinen sechsfach vorbestraften Mandanten erhoben wurde:
Ich freue mich mitteilen zu können, dass die Staatsanwaltschaft das Urteil zwischenzeitlich akzeptiert hat und der Freispruch somit rechtskräftig ist. 
Der Antrag auf Entschädigung für 3 Monate schuldlos erlittene U-Haft wurde noch heute eingebracht.

Kommentare sind deaktiviert.